Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

Badminton

Internationales Badmitonturnier in Wien am 24.11.2012

Am Samstag, den 24.November 2012 fand das 4. Internationale Badminton-Turnier in Wien, im MAXX (21.Bezirk) statt. Dieser Tag war spannend und aktiv, denn viele TeilnehmerInnen aus verschiedenen Ländern, d.h  Irland, Dänemark, Tschechin, Slowakei, Deutschland und Österreich, davon nahmen 12 Damen und 17 Herren beim Turnier teil.

Das Wettspiel dauerte von 10 bis 18Uhr, wobei  es 3 verschiedene Arten: Einzel, Doppel und Mix gab.

Wie gewohnt spielten wir zuerst im Einzel danach im Doppel und zum Schluss den Mix. Unglücklicherweise konnten wir den 3 Satz nicht im Mix spielen, sondern nur den 1 Satz mit 15 Punkten, wegen der knappen Zeit. Aufgrund weil die Männer hart und gespannt gekämpft haben, hat das Spiel deswegen länger gedauert.

Als das Turnier beendet wurde, fuhren wir gleich zum Witaf, dort wo die Siegerehrungen statt fanden. Nach der Siegerehrung begann das Krampus-Fest. Natürlich unterhielten wir uns mit guter Stimmung  einander stundenlang.

Das Allgemeine dieser Organisation war reibungslos und fröhlich.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht: Paty Resl

Kommentieren