Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

Orientierungslauf
5.ÖSTM und International Orienterungslauf in Graz

Am Samstag trafen wir uns am Nachmittag im Gasthaus Kreuzwirt – Stenzengreith. Dort fand die Mittelstrecke in Orientierungslauf statt. Es kamen auch Gäste aus Slowenien und Italien daher gab es auch Internationalen Bewerb.

Alle Wgsc1901 – Sportler haben es gut ins Ziel geschafft. Aber, leider vergass Anton einen fehlenden Posten und hatte einen schmerzenden geschwollenen Fuß.  Toll, dass, Sonja den ÖSTM-Titel holte (2. Platz International). Wir bewundern sie, dass sie es auch als Mutter so gut schafft u.zwischendurch sich um Ihren Sohn gekümmert hat. Bei den Herren gab es leider keine ÖSTM-Medaillen.

International: 5.Platz FLorian Schinnerer, 6.Platz DanieleLe-Rose, 8.Platz Markus Springer und 2.Platz Sonja Springer Venhauer

Nach dem OL fuhren wir nach Graz zum Gasthof, dort wo wir unsere Zimmer bezogen. Abends aßen wir gemeinsam und unterhielten uns gemütlich.

Am Sonntagsvormittag stand Sprint Orientierungslauf auf dem Programm.  Respekt, dass Sonja  wieder gewann (auch 1.Platz International) und Petra war überrascht auf den dritten Platz. Den sie war ebenfalls im  Stress mit zwei Kleinkindern.

Anton lief trotz verletzten Fuß mit Tape-Verband mit.  Endlich bekam er Bronze Medaille. Florian hatte dieses mal Pech den er hat nicht genau auf die Karte geschaut. Markus hatte leider auch Pech, da er einen Posten vergass. Möglich lief er aufgeregt u.schnell den er eine Medaille wollte, leider verpasst.

Daniele ist gut gelaufen bekam aber keine ÖSTM Medaillen, weil er aus Italien ist.

International: 3.Platz DanieleLe-Rose, 4.Platz Anton Heinschink und 1.Platz Sonja Springer Venhauer, 7.Platz Petra Schinnerer.

Zum Glück hatten wir an beiden Tagen schönes Wetter.

Hoffentlich werden wir  nächstes Jahr mehrere Medaillen bringen & aufholen

Ergebnis_zur_5._ÖSTM_Mitteldistanz_2013_in_Radegund-Stenzengreith

Ergebnis_zur_5._ÖSTM_Sprint_2013_in_Graz

Gesamt_Ergebnis_zur_5._ÖSTM_Orientierungslauf_2013_in_Stenzengreith_u._Graz

Foto:

Bericht: Anton Heinschink

Kommentieren