Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

Laufsport
Anningerlauf am 21.09.2013

Pünktlich um 10:00 Uhr erfolgte das Startsignal zum 2. Anningerlauf am 21. September 2013. Nur 15 Minuten von Wien entfernt wurde bei diesem anspruchsvollen Berglauf ,mit Durchschnittlich 10 Prozent Steigung, gelaufen. Leider hatte der Wettergott keine gute Vorarbeit geleistet und die Wetterdienst-Arbeiten während der Veranstaltung in Mödling liesen ebenfalls zu wünschen übrig. Denn ein paar Minuten nach dem Start öffneten sich die Wolken-Tore und es schüttete für ein paar MInuten in vollen Kannen nieder. Zu diesem Zeitpunkt waren die meisten TeilnehmerInnen bereits im geschützten Wald unterwegs. Trotzdem wurden sie aber leider nicht von der Nässe verschont. Als die ersten Läufer das Ziel, welches sich beim Sender/Vierjochkogel befand, erreichten, lachte die Sonne wieder kurz von den dunklen Wolken hervor.

3 Gehörlose Bettina Scheutz WGSC1901, Markus Kocher GSV Tirol und Lukas Huber nahmen daran teil. Zufrieden kam jeder im Ziel an, genossen noch warmen Tee und Gebäck. Ich erreichte in meiner AK den 4. Platz. Anschließend gingen wir zu Fuß zurück zum Startplatz u. fuhren heim.

Ergebnisse und mehr findet ihr unter:

http://www.anningerlauf.at/

Bericht Bettina Scheutz

01

IMG_6344

 

 

 

 

Kommentieren