Vorschau

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

28.09.2019
ÖSTM Leichtahletik in Leibnitz

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 
Laufsport
65.Int.Wiener Höhenstraßenlauf am 05.Oktober 2013

Dieter Urban nahm am Samstag den 5.10.13 beim 65.Int.Wiener Höhenstraßenlauf teil. Der Start erfolgte bei sonnigen, aber windigen Herbstwetter um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz Leopoldsberg rechts und links einer Grünflächeninsel. Die Strecke führte vom Parkplatz Leopoldsberg leicht ansteigend zum Kahlenberg von dort leicht bergab bis zum Cobenzl dann folgte noch einmal ein langgezogener, flacher Anstieg zum Häuserl am Roan. Ab hier führte die Strecke die letzten 4,3 Kilometer nur mehr bergab. Zum Abschluss wurden 1,5 Kilometer durch die Schwarzenbergallee zum Ziel auf die Marswiese in Neuwaldegg gelaufen. Das Ziel war auf dem Sportplatz Marswiese in Neuwaldegg. Am Sportplatz Marswiese waren noch 250 Meter auf der Bahn zurückzulegen. Die Strecke betrug insgesamt 14,3 Kilometer und 80% wurde auf Pflastersteine gelaufen nur 20% davon war Asphalt. Es war schön und ein interessanter Lauf.

Meine Zeit: 01:08:28

Mehr unter:

http://www.hoehenstrassenlauf.com/hl_ergebnisse.html

hstr_strecke_klein

Bericht:
Karin Prusa 

Kommentieren