Vorschau -> Kalender

25.-26.09.2021
ÖM Bergrennen und MTB in STMK

26.09.2021
GoKart Bewerb in Blindenmartkt

23.-24.10.2021
ÖSTM Bowling ( Einzel und Doppel) in Wr.Neustadt

27.-28.11.2021
ÖSTM/ÖM Volleyball in Innsbruck

04. 12.2021
WGSC-Weihnachtsfeier

11.12.2021
ÖSTM Badminton in Graz

Sponsoren

Besucherzahl

SKI

Bericht Europacup St. Lambrecht/Stmk 21-23. Februar 2014

Fast alle sind mit ihren Autos von verschiedenen Richtungen zum Hotel Lambrechterhof gekommen.

Hotel Lamprechterhof ist wirklich sehr groß und sehr schön. Aber es war für die viele LäuferInnen zu warm.

Wir haben einen Neuen namens Matthias Köttl (siehe Foto) bekommen. Er ist Wasserki-Profi und war bei vielen Rennen für den ersten Anfang wirklich nicht schlecht! Hut ab!

20140223_132030

Die Piste war in sehr gutem Zustand und für viele LäuferInnen sehr schwer! Es sind viele ausgeschieden!

Am 1.Tag hat ein Super G und danach Kombislalom stattgefunden. Es  war bewölkt! Wieder einmal war Lukas beim SuperG stark unterwegs! Super! Auch Matthias hat vorne mitgemischt! Echt toll! Aber beim Kombislalom fielen beide stark zurück! Während Michi vom 22. Auf 14. Platz vorgedrungen ist. Wow!

Peter Lenhardt erhielt zum ersten Mal in seinem WGSC1901-Leben (nach 13 Jahren!)  einen ÖM-Medaille (3.Platz). Auch Gratulation!

Am 2. Tag hat der Riesentorlauf stattgefunden. Fast alle sind durchgekommen. Nur Lukas fiel aus. Es hat sehr viel geschneit. Trotzdem wurden wir nicht behindert! Vorne hat Bea, auch beim Slalom, mitgemischt, aber die vorderen LäuferInnen waren in einer anderen Liga!

Am 3. Tag schien die Sonne. Es brachte uns bessere Stimmung beim Slalom-Rennen.  Daniel ist leider beim 2.DG gestürzt und hat sich am Knie leicht verletzt! Gute Besserung!

Im Allgemeinen waren wir leider nicht sehr stark angetreten! Im Moment sind wir im Gesamtcup auf den Viertenrang. Nun hoffen wir in Frankreich noch bessere Ergebnisse zu erzielen u. aufzuholen.

 Ergebnisse:

Foto:

Bericht: Oliver Schinnerer

Kommentieren