Vorschau

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

Beachvolleyball
12.ÖSTM Beachvolleyball in Graz
am 14.06.2014

Die ÖSTM in Beachvolleyball fand diesmal in Graz statt. 4 Damen (Liz Csobra, Sabine Urban, Beatrice Brunnbauer & Amanda Jovanovic) vom WGSC nahmen teil, leider keine Herren.
Zu Beginn in der Gruppenphase wurde nur 1 Satz gespielt, dann im Doppel galt das K.O.-System. Amanda unsere Jüngste, die erstmals teilnahm spielte mit Sabine Wallner (Kärnten) als Partnerin im Doppel.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Sabine Wallner bedanken, dass sie Amanda unterstützte.
Sie ist sicher eine Hoffnung für die Zukunft!  Beide erreichten den 5. Platz.
Im Finale standen Liz/Sabine WGSC gegen Beatrice (WGSC)/Theresia (NÖ-Süd).  
Es wurde in 3 Sätzen gespielt (0:1, 1:1, 1:2). Alle kämpften erbittert bis zum Schluss, nur leider könnten Liz/Sabine, WGSC ihren Titel diesmal nicht verteidigen. Erstmals könnten sich Beatrice WGSC und Theresia, NÖ-Süd durchsetzen und den Meistertitel für sich in Anspruch nehmen.
Die Siegerehrungen fanden im GSZ-Graz statt, wo es auch eine Grillparty gab.

Foto:

Ergebnisse:

Bericht: Sabine und Liz

Kommentieren