Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

Badminton

Intern.Badmintonturnier in Praha/Tschechien 

am 29.11.2014

Am 28.11.2014 sind wir gegen 18 Uhr gut in Prag angekommen. Von unseren Verein WGSC nahmen Iliev, Tomsovic und Lang teil, leider diesmal keine Damen! Wir bezogen die Zimmern im Hotel und machten uns gleich auf dem Weg in die Altstadt, leider war der Christkindlmarkt geschlossen. Hatten trotzdem gute Stimmung durch die goldene Stadt nur sehr kalt war es. Erst am nächsten Tag eröffnet der Christkindlmarkt, den können wir nicht mehr besuchen da wir Badmintonturnier haben.

Vor Spielbeginn begrüßt Herr Bystron (I. PSKN Praha – Tschechien) alle SpielerInnen und erklärt ihnen den Spielplan.

Große Spannungen gab es im Finalspiel Tomsovic (WGSC) gegen Vasicek (SKN Trencin). Tomsovic hatte beim ersten Satz einige Fehler beim zweiten Satz ging es viel besser, aber es hat nicht gereicht u. der Sieg ging an Vasicek. Tomsovic wurde Zweiter.

 Allgemein verlief alles gut. Nach dem Turnier unterhielten wir uns noch u. fuhren um ca. 21.30 Uhr wieder nach Wien.

Herren Einzel:

  1. Platz VASICEK (SKN Trencin – Slowakei)
  2. Platz TOMSOVIC (WGSC1901 – Österreich
  3. Platz SONDERGAARD (Dovania – Dänemark)
  4. Platz ILIEV (WGSC 1901 – Österreich)

Letzt Platz 12 LANG (WGSC 1901 – Österreich)

Herren Doppel:

  1. Platz SONDERGAARD/TOMSOVIC (Dovania – Dänemark/WGSC 1901- Österreich)
  2. Platz WANJURA/NOVAK P. (IF Hephata – Schweden/Hostivice – Tschechien)
  3. Platz WASICEK/DZUROV (SKN Trencin – Slowakei)
  4. Platz ILIEV/KURZMANN (WGSC1901 – Österreich/NÖ SÜD GHSK – Österreich)
  5. Platz LANG/NOVAK I. (WGSC1901 – Österreich/SKN Hradec Kralove – Tschechien)

Mixed:

  1. Platz SONDERGAARD/BABALOVA (Dovania – Dänemark/SK Olymp Bratislava – Slowakei)
  2. Platz WANJURA/HAVLOVA (IF HEphata – Schweden/SKN Hradec Kralove – Tschechien)
  3. Platz NOVAK P. NOVAKOVA (Hostivice – Tschechien/SPORTNES Ostrava – Tschechien)
  4. Platz VANKOVA/ILIEV (SK SKIVELO Olomouc – Tschechien/WGSC 1901 – Österreich)
  5. – 7. Platz TOMSOVIC/FRANKOVA (WGSC 1901/ SPORTNES Ostrava – Tschechien)

Foto:

Bericht: Orlien Iliev

Kommentieren