Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

„ Prosit Neujahrs -Turnier 2019 ”

Der Verein SKH/Post SV 1036 im 1110 Wien hat uns zum Kegel Turnier eingeladen.
Am 5 Jänner 2019 besuchten wir das Lokal SKH/Post SV 1036 dort hatten wir gute Stimmung u. plauderten über Lustiges.
Sektionsleiter Walter Vala begrüßt alle anwesenden Gehörlosen und wünscht allen „Prosit Neujahr“ gab der WGSC 1901 Kegel Mannschaft je Spieler ein Schokoladen-Glücksschwein.
Danach folgt die Aufstellung der WGSC 1901 Kegel Mannschaft.
Um 15.30 Uhr begann das Spiel.
Herr Stefan Bucko spielte mit guter Leistung um 496 Holz, aber etwas Luft Wurf Fehler.
Auch Herr Walter Vala war in sehr guter Leistung um 494 Holz, aber so viele Fehler Luft Wurf.
Herr Josef Schiel hatte auch gute Leistung um 486 Holz, aber auch etwas Fehler Luft Wurf.
Herr Franz Pamer war leider schwächer und schaffte nur 459 Holz, auch mit Fehler Luft Wurf.
Mein Verein WGSC 1901 erreichte den 10. Platz mit 1935 Holz.
Herr Erwin Salzer könnte nicht dabei sein, weil er krank war.
Sektionsleiter Walter Vala freut sich über die Leistungen und auf das nächste Spiel „Salzburg Mozert“.

GUT HOLZ GUT HOLZ GUT HOLZ
Bericht:
Walter Vala

Kommentieren